Kürbis Patchtour

... veranstaltet von Olli ...



Meine Tante rief mich am Mittwoch spontan an und fragte
 mich ob ich bis Freitag eine Torte für Sie,
bzw. für meinen kleinen Cousin (14 Jahre)
 der nun ja nicht mehr so Klein ist  ;)  machen kann.
Aber natürlich!  :)
Dreimal dürft Ihr raten was für eine Torte gewünscht war ...
 JA, eine Kürbistorte,
da Alexander seine eigene Kürbisse züchtet
(Kürbistagebuch von Alexander)
und auf sehr vielen Kürbistreffen dabei ist.

Nun ist ein Treffen bei Olli (Kürbisolli) einberufen worden und 
als kleines "Mitbringsel" 
wurde dieses Törtchen mitgebracht.
Gesagt, getan ...
... vorhin wurde dann die Torte für das Treffen abgeholt.







Die Torte besteht aus 2 Biskuitböden
gefüllt mit Zitronencreme und
 mit Lieblingsbuttercreme ummantelt (1 Schicht auch als Füllung) 
um dann mit Fondant eindenken zu können.
Eigentlich wollt ich diesmal das erste mal meine Buchstaben-Patchworkcutter
ausprobieren, aber die hatte ich am Vorabend verlegt.
  :(
Nun warten sie auf ihren nächsten Einsatz ...
Nun bin ich gespannt wie die Torte beim Treffen ankam.
 

2 Kommentare:

  1. Die Torte war lecker!Kamm super an, und alle waren begeistert.Ruckzuck war sie weg, hmmmm!

    Weitere Aufträge folgen auf alle Fälle!
    Deine Tante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE,
      ich hatte mich sehr über deine SMS gefreut
      [Die Torte ist bis auf den letzten Krümmel verputzt worden!Kam super an und wurden in den höhsten Tönen gelobt.],
      das sie so gut ankam,
      da lacht das Herz im Inneren richtig auf :)
      Gern nehm ich weitere "Aufträge" von dir entgegen.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs