Hexensuppe

Hallo ihr Lieben,
ich möchte nun mit euch mein Rezept von der Hexensuppe teilen.


Hexensuppe

Zutaten:
700 g Hackepeter
4 Dosen Gulaschsuppe (á 400 g)
2 Dosen Champignon
1 Glas Pusztasalat
2 Becher Schlagsahne
200 g Schmelzkäse
1 kl. Tube Tomatenmark
2 Dosen Mandarinen
Tabasko

Zubereiten:
Hackepeter krümelig anbraten,
Tomatenmark hinzufügen und weiter braten.
Dann die Dosen (Gulasch,Champignons und Mandarinen), 
Pusztasalat,Schlagsahne und
den Schmelzkäse hineingeben und
aufkochen lassen.
Später dann mit Tabasko ab schmecken.


Viel Spaß beim nachmachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs