Bar 55° by Mario

Gestern Abend waren wir bei der 
Einweihungsparty von Mario´s Bar
Namens 55°.


Der Abend war wieder einmal wunder schön!
Zu einer Einweihungsparty bring Mann & Frau
in der Regel ja immer etwas mit.
Was denkt ihr was lag da bei 
Fenta & Mr. A 
am nähesten?
RICHTIG!
Eine Motivtorte und die extra neu ausprobieren Cupcakes. 

In diesem Sinne wünschen wir Dir viel viel Erfolg
in deiner schon jetzt sehr gut besuchten Bar.
Immer viele gut zahlende Gäste und das der Rubel immer rollt!
Viel GLÜCK!

die erstaunlicher Weise 
wirklich super ankamen ... 

Natürlich durfte auch eine 
Motivtorte nicht fehlen ...
... wieder einmal bin ich nicht ganz so zufrieden,
da ich sie mir etwas anders vorgestellt hatte ...
... dennoch kam auch diese wieder gut an ...
Die Motivtorte ist mit
Biskuitboden gebacken den ich 
diesmal einmal normal und einmal mit Kakao
gemischt und verwendet habe,
sowie die
Himbeer-Sahne-Creme Füllung und
zum Einstreichen um die Torte
mit Fondant ein zudecken.

   
Wenn ihr mich jetzt fragen würdet was mir
am besten an dieser Tort gefällt,
dann wäre die Antwort:
Die Zigarette.
Und WARUM?
Weil ich finde das sie aus sieht wie echt.
:D   


Liebe Grüße aus Berlin
und ich wünsche euch einen
herbstlichen Sonntag.
Eure Fenta
    

2 Kommentare:

  1. Die Cupcakes sehen wirklich gut aus, aber die Torte ist ja echt der Hammer :-) gefällt mir wirklich gut :-)

    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mrs. A.,
      DANKE das ist wirklich lieb.
      Ja, die Cupcakes finde ich auch toll...
      ... aber so ganz verstehe bzw. staune ich das euch allen die Torte so gut gefällt...

      Wünsche Dir einen herbstlichen Sonntagabend.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs