Die Weihnachtsschickerei geht auf Reisen

Sooo meine lieben Leser & Leserinen...
Nun endlich ist es voll bracht,
mein Päckchen wo einige Dinge drin sind für meine Tauschpartnerin
von Post aus meiner Küche ist jetzt auf dem Weg zu Sandra.
Ich bin schon sehr gespannt wann sie es in den Händen halten wird uns wie es ihr gefallen wird.
Ich bin ja bisher noch nicht so kreativ gewesen mit Verpacken meiner Lebensmitteln,
da denke ich das es da Sandra so um einiges leichter haben wird,
da sie allgemein schon sehr kreativ auf ihrem Blog ist.


Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und 
euch einfach mal das Päckchen zeigen.
Aber nur zeigen, nicht das ihr es gleich öffnen wollt,
denn das überlassen wir Sandra.

Ich wollte das Päckchen von außen 
nicht zu sehr "aufhübschen",
 nicht das sich Sandra zu sehr darüber freut,
ihr der Inhalt dann aber gar nicht zusagt...

Ich bin sehr gespannt und hoffe das alles heil
bei ihr ankommt ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs