Mango - Quark mit Cranberrys

Nix geht über ein gutes Frühstück,
mit einem Frühstück beginnt

der Tag doch viel besser...

In der aktuellen Ausgabe von
EatSmarter (Januar/Februar 2013)
sind tolle Rezepte für ein ausgewogenes
Frühstück dabei.
Heute möchte ich mit euch das Rezept vom
Mango-Quark mit Cranberrys
vorstellen.

Zutaten: 
1/2 Mango
2 EL getrocknete Cranberrys
50 ml Ananassaft
2 TL ungesalzene Erdnüsse
300 g Magerquark
3 EL Milch
2 TL flüssiger Honig

Zubereitung: 
Die Mango halbieren, den Kern entfernen und 
die Schale mit dem Kartoffelschäler entfernen.
Abgeschälte Mango in kleinen Würfeln schneiden,
die getrockneten Cranberry hinzufügen und
mit dem Ananassaft beträufel und 5 Minuten ruhen lassen.
Die Erdnüsse grob hacken.
Den Magerquark zu der Mangomischung hinzu fügen,
so wie auch den Honig und die Milch hinzu fügen,
alles gründlich  verrühren.
Den Mango-Quark mit Cranberry in Schüsseln teilen und 
mit den Erdnüssen bestreuen.


Viel Spaß beim nach machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs