Büchlein zum 71. Geburtstag

Vor ein paar Wochen wurde ich
von einer guten Freundin und Arbeitskollegin
gefragt ob ich für ihre Oma eine Torte machen würde.

Wir einigten uns auf eine Buchtorte,
es sollten ein paar Blümchen und 
die Namen aller Beteiligten vorhanden sein. 


Die Torte backte ich mit Biskuitboden,
teilte den Boden in 2 Hälften und 
schnitt die Hälften anschließend in 3 Scheiben
um die Hälften dann mit
 jeweils 2 unterschiedlichen Füllungen zufüllen.
Die Tortenhälften sind einmal mit
Himbeer-Sahne-Creme
&
Karamellcreme mit Daim.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs