Post aus meiner Küche geht in die 5. Runde

Es ist wieder so weit und
Post aus meiner Küche
startet in die 5. Runde 
und ich bin nun das 2. mal dabei.
:)


Heute war es endlich so weit  :) ,
denn heute bekam ich eine E-mail von
Clara, Jeanny und Rike,
die den tollen Blog Post aus meiner Küche  
ins Leben gerufen haben.
Ihr denkt euch jetzt sicher...
"Ja und was stand da jetzt drin?"
Mir wurde in der E-mail meine  
Tauschpartnerin mitgeteilt.
Darf ich vorstellen:
Becci mit ihrem tollen und 
interessanten Blog Schönes scheint.


postausmeinerkueche

Diesmal ist das Thema
Kindheitserinnerung.

So,
nun wird erst einmal nix weiter verraten,
ich überlege noch fleißig was ich für Becci
backen und wie ich es verpacken werde.
Wichtig ist natürlich das es den Postweg übersteht und
noch einige Tage länger genießbar ist...
Da fängt schon das Problem an... ;)
Kindheitserinnerungen sind doch meistens 
mit dem Duft der aus der Küche kommt und 
dem frischen Geschmack verbunden...
Aber mir wird schon etwas einfallen.
;)   
Da ich nicht weiß ob die Becci
ab und an mal hier vorbei schaut, 
wird hier nix weiter verraten.
;) 

3 Kommentare:

  1. Hallo Fenta

    ich habe dich gerade für den Best Blog Award nominiert.

    http://valeskasdiner.blogspot.de/2013/03/ein-blog-award-der-best-blog-award.html

    Ich hoffe, du magst mitmachen. Ansonsten sag kurz Bescheid.

    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valeska,
      das ist wirklich super lieb von dir <3
      Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und mir alles in Ruhe durch lesen.
      ;)
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Huhu Fenta,

    jaaaa, das war gut, dass du nichts verraten hast, wie du siehst, schau ich nämlich vorbei! ;-))

    Hab gerade die Küche saubergemacht - der unangenehme Teil ;-)

    Freu mich sehr auf deine Leckereien!!

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs