Wellnessbad der Schweinchen

Am Donnerstag hatte mein Tantchen Geburtstag,
eigentlich wollte ich meine Tante mit einer Torte überraschen und
dies sollte aber eigentlich schon am Donnerstag geschehen.

Habe ihr dann aber erst einmal 
"schonend" bei gebracht das die anderen Torten vorrang haben.
:D
Nun war ich aber heute zum Kaffee & Kuchen beim Tantchen.

Die Idee habe ich das erste mal bei Facebook gesehn.
Habe geschaut und gesucht um die Torte wieder zu finden,
bei Mr. Google wurde ich dann fündig,
da auch andere die Torten nach machten
z.B. hier auf dem Blog 

Für die Torte hatte ich das erste mal
den Eierlikörkuchen gemacht,
da noch Eierlikör im Hause war und 
dieser noch nicht verwertet wurde. 
Gefüllt habe ich mit meiner neuen Lieblingsfüllung 
dann mit Vollmilch-Lieblingsbuttercreme ummantelt. 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs