Auch der schönste Tag im Leben endet einmal...

...
so endete nun heute in der Früh die Hochzeitfeier
2er ganz lieben Freunde von uns.
Sie haben sich Gestern das JA-Wort gegeben.

Mr. A und & ich
durften an diesem schönen Tag mitdabei sein.
Damit dies aber noch nicht genug des Guten ist,
wurde ich Anfang des Jahres gefragt,
ob ich die Hochzeitstorte machen würde,
da sie sich diese unbedingt von mir wünschten.
Da kann ich doch wohl schlecht nein sagen oder?

Es war die erste Hochzeitstorte und 3 stöckige Torte
die ich bisher angefertigt habe.
Es hat ein Heiden-Spaß gemacht an der Torte zu arbeiten und 
auch die Tage davor an dem es hieß,
Vorbereitung ist alles und 
daher ging ich in die Calla-Produktion.




Die Torte wurde mit Wunderrezept gebacken,
 die Füllung in der obersten Torte
ist die Erdbeer-Sekt Creme mit frischen Erdbeeren,
die Füllung der mittelsten Torte
ist die Zitronencreme,
die Füllung in der unteren Torte 
ist die Himbeer-Mascarpone-Sahne-Creme ,
jeweils mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte jeweils mit Fondant einzudecken.



Vor langer Zeit
Eine Eiche streckt zum Himmel
Ihre Äste aus
Stark und majestätisch steht sie
Fest vor Peters Haus

Als sie klein war schnitzte er
In den Stamm ein Herz
P und A war da zu lesen
Und ihm war's kein Scherz

Viele Jahre sind vergangen
Als Brautpaar steh'n sie hier
Peter küsst ganz zart die Anna
Haucht, . . . das waren wir.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs