Baby Shower mit Besuch von Heike

Der heutige Gast,
kenne ich eigentlich schon eine gefühlte Ewigkeit...
Wir kommunizieren regelmäßig und
im Oktober letzten Jahres hatte ich das Vergnügen sie persönlich kennen zu lernen.
Sie ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben,
jeder ist für den anderen da und das ist wichtig in einer Freundschaft,
also finde ich ;)
Bei unserem ersten treffen verriet sie mir,
immer wenn sie eine Torte von mir sah,
dachte sie: fenta ist Profi!
BITTE WAS!?!?!
Ich weiß ja nicht ob sie sich mal ihre Torten angeschaut hat...
;)

Heute zu Gast ist die liebe Heike vom
wo sie immer ihrer Kreativität freien Raum lässt.
Sie zeigt tolle Torten und vieles mehr.
Bei Heike durfte ich auch schon einen Kurs machen,
denn sie ist die "Pinselqueen" und
der Kurs war wundervoll.
Nun aber Vorhang für Heike!


Ich wünschen euch und eurem Kinde
an Glück, so viel das Herz nur fasst.
Es soll ein fröhlich Kinde werden
Ihm leuchte im Gestrüpp der Erden
und euch zur Freude gut gedeihn.
Des Lebens schönster Sonnenschein.


Liebe Fenta,
als ich gefragt wurde ob ich einen Blogbericht
zu deiner Baby Shower Party machen könnte musste ich nicht lange Überlegen.
Ich fiebere mit Euch und eurem Baby und
Freue mich Ihn das erste mal zu sehen.
Ich bin selber Mama von drei Buben und es ist nicht immer leicht aber immer ein Segen sie zu haben. 
Ich hoffe das Törtchen gefällt dir,
ist es doch mit meinem Lieblingstier dem Storch besetzt.
Für mich strahlen Störche einen wunderbaren Zauber aus und 
ich mag auch selber noch ab und an glauben das Sie die Babys bringen.

Deine Kreatives Mit Herz
Heike


Vielen vielen Dank meine Liebe,
dass du zu Besuch hier warst und
soooo eine tolle Torte mitgebracht hast!
<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs