Baby Shower mit Besuch von Valentina

Heute ist eine ganz liebe Bloggerkollegin  zu Besuch,
da ich einfach mal bei ihr an klopfte und 
nachfragte ob sie vielleicht Lust hätte mal vorbei zuschauen.
Ich durfte sie nun auch schon vor einigerzeit persönlich kennen lernen und 
kann sagen, 
die Frau ist eine Wucht und was sie für Werke zaubert! 
<3

Heute zu Gast ist die liebe Valentia vom
wo sie immer ihrer Kreativität freien Raum lässt.
Sie zeigt tolle Torten, gibt Kurse bei Tolle Torten....
Nun aber Vorhang für Valentina!

Babyshower für Fenta

Danke liebe Fenta, dass ich Gast bei deiner Babyshower  sein darf. 
Ich wünsche dir, deinen Freund und den kleinen Mann, 
den du bald in die Hände halten wirst, alles alles erdenklich Gute und Liebe.
 Möge er euch viel Freude und Glück bringen, und nicht so viele schlaflose Nächte J
Aber jetzt zu meinen Beitrag: 
Ich habe mir hin und her überlegt, 
was ich dafür machen möchte und da ich bis dato noch keine schwangere Figur modelliert hatte,
 dachte ich mir, dass es jetzt die Zeit dafür wäre. 
Somit habe ich für dich eine Zuckerfigur modelliert und dabei paar Fotos von der Entstehung gemacht. 
Die Figur ist mit Modellierfondant freihand gemacht.



Ursprünglich dachte ich, dass ich diese süße Schwangere auf eine Dummy-Torte platziere,
aber zu der Zeit des Herstellung war auch unseren Berliner Bloger Treff 
und so habe ich eine echte Torte für dich gemacht. Ich hoffe, sie hat dir geschmeckt!
Ich muss an diese Stelle gestehen,
dass ich zum aller ersten Mal in meinen Leben eine Backmischung für den Teig verwendet habe *schäm*. Aber die Zeit ist ein sehr knappes Gut bei mir momentan.
Es war einen Almandel Cake Mischung und ich finde sie schmeckte sehr lecker.
 Die Ganache habe ich aber selbst gemacht. :D

Und für alle deine Leser, die mich nicht kennen und
die sich gern meine anderen Arbeiten anschauen möchten, hier paar Links,
wo man mich finden kann:



Zuckersüße Grüße aus Berlin
Valentina

Vielen vielen Dank meine Liebe,
dass du zu Besuch hier warst und
soooo eine leckere Torte mitgebracht hast!
Sie hat übrigens super lecker geschmeckt.
<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs