Verlängerung des Babyshower-Blogevents

Oh je...
wo ist nur die Zeit geblieben?


Mein Sohnemann erblickte 2 Wochen vor dem errechneten Termin das Licht der Welt.
Am 24.02.2014 kam Janek Marian zur Welt,
nun ist er heute schon 5 Wochen alt.
Mir kommt das noch gar nicht so lang vor ...
... daher war es jetzt hier leider sehr ruhig ...

Da viele derzeit durch die 2 Tortenmessen 
&
vom vergangenem Wochenende sehr beschäftigt waren,
habe ich beschlossen mein Blogevent zu verlängern.

Einsendeschluss ist der 15. April 23.30 Uhr


Mitmachen ist ganz einfach:
Veröffentlicht einen Blogeintrag mit Rezept und Bildern
 (neu, nicht aus dem Archiv)
 zum Thema Baby Shower auf eurem eigenen Blog.
Vergesst nicht, 
den Blogevent Banner unter Euren Post zu setzen,
 den Link zum Blogevent.
Postet ihr dann hier auf meinem Blog als Kommentar unter diesem Beitrag und
schickt mir eine E-Mail mit Rezept und Link zu eurem Post.

Ich freue mich auch über Teilnehmer ohne eigenen Blog.
Schickt mir einfach Euer Rezept mit Bild und Namen per Mail an kreationen-a-la-fenta@web.de
Einsendeschluss ist der 15. April 23.30 Uhr
Ich bin gespannt, was ihr alles zaubert und freue mich über Eure tollen Beiträge.

Am 17.04.2014 werden alle eure Fotos auf meiner Facebook-Seite 
in einem Album für das Blogevent veröffentlicht 
Bis zum 20.04.2014 um 21:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, 
euren Favoriten ein Like zu geben.
Natürlich gibt es auch ein paar Kleinigkeiten für euch zu Gewinnen,
dafür einfach hier entlang.

Ich bin sehr auf eure Einsendungen gespannt und
wünsche euch viel Spaß beim kreieren!

Liebe Grüße Fenta

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Fenta,
    ich habe das Datum bereits in meinem Post schon geändert
    und auch nochmal aufgerufen, dir noch ein paar schöne Sachen zum Event zu schicken.
    Werde es gleich auch sofort noch mal bei FB teilen.....

    Bis dahin zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katja,
      dass ist zuckersüß von Dir <3

      Löschen
  2. Hallo liebe fenta
    Lieben dank für die Einladung. Ich werd versuchen was zu zaubern. Glückwunsch auch zu dem kleinen janek marian. <3 unser Sohn heißt auch janek :-) schönes Wochenende LG caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      da würde ich mich sehr drüber freuen wenn es bei dir die Zeit zulassen würde.
      Oh, du hast auch einen Janek, dass ist ja schön :)
      Euch eine schöne Woche

      Löschen
  3. Email mit Rezept und Bild ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fenta,
    erst noch einmal Herzlichen Glückwunsch! Nachdem ich eine Nachtschicht eingelegt habe, hier mein Beitrag:

    http://www.motto-torten.de/2014/04/07/baby-shower-oder-babyparty/
    Email mit Rezept kommt gleich.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia.
      Freue mich sehr das du mit dabei bist :)
      Wünsche Dir noch eine schöne Woche

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs