der Sportler, der Sportler...

...der Sportler hat Geburtstag!
Da soll er auch ein kleines Törtchen bekommen!
;)



Meine liebe Freundin und ehemalige Heike wollt ihren Freund überraschen und
da durfte ich zum Geburtstag ein Trötchen machen.
Ich wollt zu gern wieder etwas malen und
somit holte ich die Pinsel hervor,
sie tanzten farbenfroh auf dem Törtchen umher.
Dies ist das Endresultat der Pinsel geworden
;)





Die Torte wurde mit Wunderrezept gebacken,
 die Füllung in der Torte
war die Giottocreme
diese wurde dann mit Ganache ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs