Hoch lebe das Brautpaar!

So,
nun gibts wieder mehr von mir,
denn ich habe noch so einige Torten die ich euch noch zeigen und
nicht vorenthalten möchte.
;)

Am 09.08.2014 waren wir bei Freunden 
zur Hochzeit geladen und ich durfte die Torte machen.
:)
Es war mir eine große Freude & Ehre die Hochzeitstorte für
Jenny & Steven zumachen.


Leider habe ich kein besseres Bild von der Torte und
ja der Hintergrund ist auch nicht unbedingt der Beste,
aber immerhin habe ich ein Foto.
:P

Die Torte wurde mit dem Wunderrezept gebacken,
 die Füllung in der unteren Torte
die Füllung in der oberen Torte 
ist die Giotto-Füllung,
jeweils mit Ganache ummantelt um dann 
die Torte jeweils mit Fondant einzudecken.


Vielen Dank das wir an eurem Ehrentag dabei sein durften.
<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs